Gästebuch

Da unser Gästebuch oft zugespamt wurde, haben wir auf unsere Facebook Seite umgestellt.
Hier werden auch Neuigkeiten sowie Bilder und Videos aus der Pension gepostet.

Natürlich freuen wir uns hier über nette Einträge unsere Kunden.

Für Kritik sind wir selbstverständlich ebenfalls offen, um unseren Service verbessern zu können. Vielen Dank!

Hier geht es zu unserer Facebockseite:

 

Einträge aus den vergangenen Jahren:

 

Sybille Weber

Donnerstag, 05-08-10 20:19

Linda

Liebe Frau Tonk,
auf diesem Wege wollte sich unsere Golden Retriever Hündin Linda ganz doll bei Ihnen bedanken. Sie hat nämlich, wie sie mir erzählte, einen tollen Sommerurlaub bei Ihnen verbringen dürfen. Erholt und glücklich kam sie wieder zurück in unsere Familie und freut sich schon auf ihren nächsten Urlaub in Brockum.
Bis dahin, danke und alles Gute!
Sybille Weber

 

Silke und Chrisitan Tschapke

Donnerstag, 08-07-10 14:31

Kalles Sommerurlaub

Hallo Antje,

wir wollen uns auch auf diesem Wege nochmal bei Dir bedanken für Deine liebevolle Betreuung von unserem Kalle, der einen 10 tägigen Urlaub bei Dir verbringen durfte...er ist immer noch ganz müde vom vielen Toben :-) und Nachts scheint er sogar noch von seinen neuen "Kumpels" zu träumen...er liegt mir grad total ausgeglichen und super zufrieden "zu Füßen" - immer wieder ein beruhigendes und gutes Gefühl, Kalle in Deine Hände zu geben!! Er macht einfach super gerne Urlaub in Brockum hat er uns erzählt :-) - von daher - bis ganz bald mal wieder :-)
Danke für alles!!
Liebe Grüße senden Silke, Christian und vor allem KALLE!!!

 

Antje Behrensen

Dienstag, 06-07-10 11:20

Jule

Hallo!
Jule scheint richtig viel am Wochenende erlebt zu haben. Natürlich hat sie sich gefreut, als ich sie wieder abgeholt habe. Doch daheim hat sie sich gleich auf ihr Sofa begeben und bis Montag abend geschlafen, nur unterbrochen von Pipipausen.
Wenn ich mal wieder eine Betreuung für meinen Hund benötige, würde ich ihn gerne vorbei bringen.
Viele liebe Grüße, Antje mit Jule Schlappohr

 

Familie Garbaty

Sonntag, 09-05-10 23:07

Hallo Frau Tonk,

wir haben einen sehr ruhigen entspannten Theo wieder zu Hause. Etwas sehr auffallend ruhig, da offensichtlich seine Stimme etwas gelitten hat. Unsere Befürchtung, er sei vielleicht etwas hektisch durch den ununterbrochenen Kontakt zu seinen Artgenossen hat sich nicht bestätigt. Theo hat sich sofort in die gewohnten Abläufe in der Familie eingefügt, sucht wie immer unsere Nähe und ist anderen Hunden gegenüber absolut friedfertig.
Aber das Tollste...er zerrt nicht mehr so an der Leine! Daaanke!
Theo kommt gerne wieder!

Familie Garbaty

 

Silke & Christian Tschapke

Sonntag, 18-04-10 21:39

Kalle

Hallo!!!

Kalle hat das lange Wochenende -wie jedesmal- wieder sehr sehr in der Hundepension genossen!! Er liegt uns grad hier zu Füßen und ist total relaxt, bestens zufrieden und ausgepowert! Wir freuen uns jedesmal wieder, daß Kalle so unheimlich gerne "in den Wellnessurlaub" zu Euch geht. Wir können ihn mit dem aller besten Gefühl abgeben, da wir wissen, daß er sich soo wohl bei Euch fühlt! Genau aus diesem Grund darf Kalle genauso oft mal in den Urlaub wie wir auch :-) -auch ein Hund hat dies verdient und deshalb wird er aller spätestens wieder im Sommer ein paar Fereintage in Brockum verbringen!
Liebe Grüße senden Silke & Christian und vor allem Kalle

 

Birgit Michalski

Samstag, 13-03-10 12:24

Liebe Frau Tonk,

für die tolle Betreuung meines Hundes möchte ich mich auf diesen Weg bedanken. Edda hat sich sau wohl gefühlt und auf dem Heimweg hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass Edda traurig war. Um so mehr wird sie sich freuen, wenn sie im Sommer wieder zu Ihnen kommen wird.

Nochmal vielen Dank und bis zum Sommer
Edda und Birgit

 

Achim Rösner

Sonntag, 28-02-10 19:16

Ein Urlaub geht - der nächste kommt.
Für "Leonie" sind die Tage und Wochen bei Antje Tonk Urlaub pur. Jedesmal, egal ob bringen oder abholen, freut sie sich ohne Ende und das bereits seid unzähligen Besuchen und Jahren. Wir sind froh, dass wir Leonie so gut untergebracht und versorgt wissen und sagen: Danke dafür!
Petra und Achim Rösner