Gästebuch

Da unser Gästebuch oft zugespamt wurde, haben wir auf unsere Facebook Seite umgestellt.
Hier werden auch Neuigkeiten sowie Bilder und Videos aus der Pension gepostet.

Natürlich freuen wir uns hier über nette Einträge unsere Kunden.

Für Kritik sind wir selbstverständlich ebenfalls offen, um unseren Service verbessern zu können. Vielen Dank!

Hier geht es zu unserer Facebockseite:

 

Einträge aus den vergangenen Jahren:

 

Annette Benzien

Dienstag, 01-03-11 20:29

Hallo Antje,
Kira hat ihr Kurzurlaub bei euch wieder bestens gefallen - herzlichen Dank dafür! Viel Erfolg weiterhin und viel Freude in eurer neugestalteten Umgebung!
Liebe Grüße von Annette

 

Tonk

Montag, 28-02-11 15:48

Tag der offenen Tür: Kommentare einiger Gäste

Wir waren die ersten und sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier!(Fam. Klein)

Alles ist schön geworden.Willi wird sich hier nun zukünftig noch wohler fühlen,aber das hat er ja schon immer!(Anja Rutenkröger)

Danke für die Einladung. Der Umbau ht sic gelohnt. Es gefällt uns sehr gut,Lennox sicher auch.(Fam. Steeb)

Vielen Dank für die Einladung-Es hat uns gut gefallen. Unser Hund war auch begeistert.(Fam. Manes)

Auch von Max viele Grüße und viele Hunde in Ihrer Pension wünscht Fam.Sprich

Hier können wir unsere Tenka guten Gewissens lassen und unseren Urlaub genießen.(Fam. Hastenpflug)

 

Annette Benzien

Montag, 03-01-11 18:05

Kira

Liebe Antje,
herzlichen Dank für die wieder einmal rundum tolle Betreuung von Kira während unseres Urlaubs! Kira war total ausgeglichen und fröhlich und kommt mit Sicherheit immer wieder gerne zu Dir! Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Liebe Grüße, Annette mit Familie und natürlich Kira

 

Annette Benzien

Montag, 03-01-11 18:04

Kira

Liebe Antje,
herzlichen Dank für die wieder einmal rundum tolle Betreuung von Kira während unseres Urlaubs! Kira war total ausgeglicken und fröhlich und kommt mit Sicherheit immer wieder gerne zu Dir! Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Liebe Grüße, Annette mit Familie und natürlich Kira

 

Sabine Brunsiek

Sonntag, 10-10-10 18:58

Hundeferien





Liebe Frau Tonk!

Elide und Mius haben jedesmal tolle Hunde-
ferien bei Ihnen gemacht.Beide ware glücklich
zufrieden und müde, wie Kinder nach einer
Freizeit.
Mius tritt anderen Hunden gegenüber viel
selbstbewusster auf und ist immer ein
bisschen mutiger geworden.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem liebe-
vollen, einfühlsamen und kompetenten Umgang
mit den Hunden.
Wir sind froh, so einen guten Platz für
unsere fusselnden Freunde gefunden zu haben.

Ganz viele liebe Grüsse von

Sabine Brunsiek und Sylke Berger




 

Katja Maier

Samstag, 18-09-10 13:28

Hallo aus Bayern...

Wir, das sind Mia und Tochter Belisha, zwei Appenzeller Sennenhündinnen aus Bayern, möchten uns für die tolle, kurzfristige Betreuung ganz herzlich bedanken. Wir hatten in der Hundepension Tonk sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal, wenn wir mit unseren Menschen wieder in der Nähe sind ;-)
Liebe Grüße von Mia & Belisha mit ihren Menschen Katja & Oliver

 

Ronald Klötzer

Dienstag, 10-08-10 15:57

Hallo, ich gebe meinen sehr alten Mischlingsrüden Charlie schon seit gut 3 Jahren regelmäßig für Kurz-und auch längere Aufenthalte bei Frau Tonk ab und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.